Grafik & konzeption

Unterstützung Markenerlebnisse gestalten

back pfeil flex hintergrundbild rechts

Konzept und Design
Gestaltung deiner Markenkommunikation

Positiv in Erinnerung bleiben.

Von der Aufmerksamkeit zur Weiterempfehlung. Als spezialisierte Corporate Designerin ist es mir besonders wichtig, mich bei der Konzeption und Gestaltung von Marketing- und Kommunikationsmaßnamen an bestehende Design-Vorgaben zu halten. Durch einheitliche Gestaltung schaffen wir es, uns langfristig im Kopf unseres Gegenübers zu verankern. Die Psychologie besagt sogar, dass durch den Mere-Exposure-Effekt und durch die wiederholte Wahrnehmung einer anfangs neutral beurteilten Sache eine positivere Bewertung zur Folge hat. Daher steht für mich Wiedererkennung und die direkte Identifikation mit dem Unternehmen an höchster Stelle. 

bild hintergrund links

Hierbei kann ich dich unterstützen:

 

  • Corporate Design-Manual:  Du hast noch kein CD-Manual für dein Unternehmen? Dann melde dich gerne, und wir halten deine Design-Richtlinien für Mitarbeiter und externe Gestalter fest, so dass eine einheitliche Gestaltung von allen Seiten gegeben ist. 
  • Corporate Communikation: Konzeptionelle und visuelle Gestaltung von Markenerlebnissen für Mitarbeiter und Kunden, wie z.B. Mitarbeiterzeitungen, Veranstaltungsdesign, Präsentationen, Messeauftritte, Webdesign uvm.
  • Marketing-Maßnahmen: Kampagnen-Entwicklungen und die Unterstützung von Sales-Aktivitäten
  • Grafische Unterstützung im Allgemeinen

Um professionelle Ergebnisse liefern zu können, arbeite ich je nach Projekt mit weiteren Experten auf ihrem Gebiet zusammen. Dazu gehören Bereiche wie zum Beispiel Text, Fotografie, Webdesign, Social Media, etc. 


Tim Mollenhauer, Personalrat – LBS Landesbausparkasse Südwest

Ich kann Inka absolut weiterempfehlen. Ihre Ideen für das Design unserer digitalen Personalversammlung waren wirklich toll. Es war schwer sich zwischen den verschiedenen Vorschlägen zu entscheiden. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben das Design sehr gelobt. Inka hat unsere Vorgaben, trotz zeitlichem Druck, perfekt umgesetzt und uns zu jederzeit unterstützt. Vielen Dank!!

Verena Rathmann, new & me

Inka, eine sensationelle Zusammenarbeit mit Dir! Dein klarer Blick und Deine schnelle Umsetzung on Point überzeugen von der ersten Minute ! Du hast Dich sofort in mein Thema hineingedacht und es perfekt visualisiert. Auf professioneller Ebene und auf der Ebene der Zusammenarbeit bin ich absolut begeistert! Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung!

Michaela Schirm, selbstständige Kosmetikerin

Inka hat all meine Ideen und Vorstellungen sofort verstanden und genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich finde, sie hat alles mit viel Liebe ins Detail entworfen, so als ob es ihr eigenes Produkt wäre. Die Preislisten/Flyer kamen bei meinen Kunden sehr gut an und ich wurde besonders für die Gestaltung gelobt. Ich kann Inka nur weiterempfehlen und werde weiter sehr gerne mit ihr zusammenarbeiten!

Textslider

Einblick in mein Portfolio

Sieh dir hier gerne eine kleine Auswahl an Projekten an, bei denen ich Kunden und Unternehmen konzeptionell und grafisch unterstützend zur Seite stehen durfte.

back pfeil flex

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

  • Dann lass uns einander in einem kostenlosen Vorgespräch kennenlernen.
  • Reserviere dir dazu einen Termin in meinem Kalender oder schreib mir eine Mail an mail@inkaburgard.de