BEKANNTHEIT – VERTRAUEN – Kunden BEGEISTErn

Die Customer Journey

Erreiche deine Zielgruppe an allen Kontaktpunkten auf Ihrer Kundenreise. So weckst Du nicht nur die erste Aufmerksamkeit, sondern steigerst auch Bekanntheit und baust Vertrauen auf. Auch nach dem Kauf deines Produktes solltest Du deine Kunden unbedingt auf der weiteren Reise begleiten und somit Loyalität steigern und Kundenbindung aufbauen. 

 

Die Kundenreise (Customer Journey) besteht aus mehreren Stationen in denen ein Unternehmen die Möglichkeit hat sich zu präsentieren und entsprechend zielgruppenorientiert zu kommunizieren.


Die Kontaktpunkte deiner Kunden

Gerne analysiere ich gemeinsam mit Dir die Customer Journey deiner Kunden und Wunsch-Kunden. In enger Zusammenarbeit finden wir heraus, an welchem Kontaktpunkt gegebenenfalls noch nachjustiert werden muss, oder wo möglicherweise noch gar keine Kommunikation statt findet. 

01Aufmerksamkeit

Klassische Werbung | online Werbung | PR | Empfehlung


02Überzeugen

Social Media | Blogs | Websites | direkter Kontakt


03Kauf

Onlineshop | Laden vor Ort | Verkäufer | App


04Bindung

Kundenservice | Support | Mail- und Telefon-Kontakt | Newsletter | FAQs


05Empfehlung

Umfragen | Social Media | Bewertungsportale | Mundpropaganda

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Wie kann ich Dich bei der Reise deiner (Wunsch-)Kunden unterstützen?

Lass uns gemeinsam die Reise deiner (Wunsch-) Kunden nachvollziehen und ich sage Dir gerne, wie ich Dich fachlich, konzeptionell und gestalterisch beraten und unterstützen kann. 


Weitere Themenfelder

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