BEKANNTHEIT – VERTRAUEN – Kunden BEGEISTErn

Die Customer Journey

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe an allen Kontaktpunkten auf der Customer Journey. So wecken Sie nicht nur die erste Aufmerksamkeit, sondern steigern auch Bekanntheit und bauen Vertrauen auf. Auch nach dem Kauf Ihres Produktes sollten Sie Ihre Kunden unbedingt auf der weiteren Kundenreise begleiten und somit Loyalität steigern und Kundenbindung aufbauen. 

 

Die Customer Journey besteht aus mehreren Stationen in denen ein Unternehmen die Möglichkeit hat sich zu präsentieren und entsprechend zielgruppenorientiert zu kommunizieren.


Die Kontaktpunkte Ihrer Kunden

Gerne analysiere ich gemeinsam mit Ihnen die Customer Journey Ihrer Kunden und Wunsch-Kunden. In enger Zusammenarbeit finden wir heraus, an welchem Kontaktpunkt gegebenenfalls noch nachjustiert werden muss, oder wo möglicherweise noch gar keine Kommunikation statt findet. 

01Aufmerksamkeit

Klassische Werbung | online Werbung | PR | Empfehlung


02Überzeugen

Social Media | Blogs | Websites | direkter Kontakt


03Kauf

Onlineshop | Laden vor Ort | Verkäufer | App


04Bindung

Kundenservice | Support | Mail- und Telefon-Kontakt | Newsletter | FAQs


05Empfehlung

Umfragen | Social Media | Bewertungsportale | Mundpropaganda

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Wie kann ich Sie bei der Reise Ihrer (Wunsch-)Kunden unterstützen?

Lassen Sie uns gemeinsam die Reise Ihrer (Wunsch-) Kunden nachvollziehen und ich sage Ihnen, wie ich Sie fachlich, konzeptionell und gestalterisch beraten und unterstützen kann. 


Weitere Themenfelder

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